[RVK] Antw: Re: Vorschlag MT - neue Stellungnahme

Barbara Peisl Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de
Mo Mär 2 16:47:28 CET 2015

Liebe Frau Koch, liebe RVK-Anwenderinnen und RVK-Anwender,

da ich bereits von anderer Seite Nachricht erhalten habe, dass es Probleme mit
unserem RVK-Wiki im neuen Portal  ( http://rvk.uni-regensburg.de/index.php/wiki
)gibt, gehe ich davon aus, dass aktuell ein technischer Fehler Ursache dieser
Probleme ist.  Ich habe die Techniker bereits benachrichtigt und hoffe, dass
sie das Problem bald beheben können.

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass die UB Augsburg
fristgerecht einen Diskussionsbeitrag zum Vorschlag BE/BT auf der NML 52
eingestellt hatte, der aber bei uns in Regensburg und möglicherweise auch bei
anderen Anwenderbibliotheken nicht angekommen ist. Ich habe die Stellungnahme
noch einmal im Wiki auf der Diskussionsseite zum Vorschlag ergänzt, in der
Hoffnung, dass dieser jetzt für alle angemeldeten Anwender sichtbar ist. Wir
müssen die Stellungnahme bei der Entscheidung, ob wir den Vorschlag in die
RVK übernehmen berücksichtigen.

Viele Grüße
Barbara Peisl

----------------------
Barbara Peisl
Universitätsbibliothek Regensburg
Koordinierungsstelle RVK
93042 Regensburg

Tel.: (0941) 943-3037
E-Mail: Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de
Web: http://rvk.uni-regensburg.de

Liebe Frau Häusler,
ich finde den Vorschlag, aber nicht die Stellungnahmen/Diskussion dazu?
Viele Grüße
--
Kristina Koch

Sächsische Landesbibliothek –
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung Bestandsentwicklung, Referat SSGSoSpra
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 285
E-Mail: Kristina.Koch at slub-dresden.de
www.slub-dresden.de/