[RVK] Antw: Fragebogen "DDC-RVK-Konkordanz" - erneute Zusendung

Uma Balakrishnan Uma.Balakrishnan at gbv.de
Di Mär 1 18:52:49 CET 2011

Liebe KollegInnen,

wie versprochen sende ich Ihnen den Fragenbogen erneut zu.

Um Formatschwierigkeiten zu vermeiden, habe ich den gesamten Fragebogen
auf die professionelle Plattform „Survey Monkey“ umgestellt.
Bitte folgen Sie dem Link(https://www.surveymonkey.com/s/DDC-RVK), um
den Fragebogen auszufüllen.

Falls Sie diesbezüglich Fragen haben sollten, können Sie mich gerne
auch unter der Tel. Nr. 0551-39 7876 erreichen.

Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Uma Balakrishnan
Uma. Balakrishnan
Projekt Colibri/DDC-Teilprojekt Coli-Conc
Verbundzentrale des Gemeinsamen Bibliotheksverbundes (VZG)
http://www.gbv.de/
Platz der Goettinger Sieben 1,
D-37073 Goettingen
Tel.0551?39-7876
E-mail: uma.balakrishnan at gbv.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
danke für die vielen Rückmeldungen. Es sind bei Einigen  Probleme bei
dem  Ausfüllen des ?DDC-RVK Konkordanz?-Fragebogens  aufgetreten.
Entschuldigen Sie dies bitte. Ich bin dabei, eine neue Version zu
erstellen. Ich schicke Ihnen diese bald möglichst zu.

E-mail: uma.balakrishnan at gbv.de

Um E-Mails an die Liste RVK zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

    rvk at mailman.uni-regensburg.de

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

    rvk-request at mailman.uni-regensburg.de

    rvk-owner at mailman.uni-regensburg.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of RVK
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Re: DDC - RVK Konkordanz - Eine Umfrage (Eve Picard)

Message: 1