[RVK] Antw: Fragebogen "DDC-RVK-Konkordanz" - erneute Zusendung

sachkatalog at wlb-stuttgart.de sachkatalog at wlb-stuttgart.de
Mi Mär 2 12:08:39 CET 2011

Hallo Frau Balakrishnan,

wir können leider nichts beitragen. Wir haben eine alte hauseigene
Systematik und planen parallel zu einerm Erweiterungsbau (er befindet sich
im Stadium des Architektenwettbewerbs) umzusteigen auf RVK.

Mit DDC haben wir keine eigenen Erfahrungen.

Viel Erfolg für Ihre Abeit und
freundliche Grüße
Gabriele Westerteicher

Württembergische Landesbibliothek