[RVK] Quartalsabzug 2010/4 - Nachbesserung

Monika Diecks diecks at philbib.fu-berlin.de
Do Dez 16 12:48:57 CET 2010

Liebe Frau Bayreuther,

die GO-Liste hatte ich in der Abstimmungsliste nicht gesehen, daher
jetzt meine nachträgliche Frage: sollen die Autoren tatsächlich alle nur
eine Stelle erhalten oder ist die zweite Stelle für Sekundärliteratur
mit Personenschlüssel dazugedacht, was ich sehr begrüßen würde?

Beste Grüße
Monika Diecks

MONIKA DIECKS M.A.
Bibliotheksleiterin