[RVK] Antw: Re: Quartalsabzug 2010/4 - Nachbesserung

Naoka Werr Naoka.Werr at bibliothek.uni-regensburg.de
Fr Dez 17 16:55:46 CET 2010

Liebe Frau Diecks, liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
die GO-Liste (Autorenalphabet nebst einigen Einzelpositionen) ist leider
(culpa nostra) nicht in die aktuelle Fassung von RVK-Online übernommen worden.
Selbstverständlich gelten aber die im Wiki genehmigten Fassungen (mit dem
Autorenschlüssel aufgeteilt in die Positionen Primär- und Sekundärliteratur).
Wir bedauern das außerordentlich und möchten uns vielmals für die
Unannehmlichkeiten entschuldigen!
An dieser Stelle möchte sich die RVK-Koordinierungsstelle für Ihr
Entgegenkommen und Ihre Geduld bei allen RVK-Innovationen und Veränderungen in
diesem Jahr ganz herzlich bedanken. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch
weiterhin gewogen bleiben und so tatkräftig und engagiert wie bisher
unterstützen! Ihre Anregungen zur Verbesserung und zum Ausbau unserer
Dienstleistungen sind uns jederzeit willkommen.
Mit den besten Wünschen für ein friedliches Weihnachtsfest und für ein gutes
neues Jahr
Ihre Inge Bayreuther und Naoka Werr

Dr. Naoka Werr
Universitätsbibliothek Regensburg
Fachreferentin für Germanistik, Romanistik,
Allgemeine Sprach- und Literaturwissenschaft,
Medienwissenschaft, Informationswissenschaft,
Ausbildungsleitung
RVK-Fachkoordination
Tel. 0941 - 943 - 3437
Fax: 0941 - 943 - 3610
www.bibliothek.uni-regensburg.de

Liebe Frau Bayreuther,

die GO-Liste hatte ich in der Abstimmungsliste nicht gesehen, daher jetzt
meine nachträgliche Frage: sollen die Autoren tatsächlich alle nur eine Stelle
erhalten oder ist die zweite Stelle für Sekundärliteratur mit Personenschlüssel
dazugedacht, was ich sehr begrüßen würde?

Beste Grüße
Monika Diecks