[RVK] Quartalsabzug 2010/4 - Nachbesserung

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Mi Dez 15 09:34:10 CET 2010

Liebe RVK-Teilnehmer,

durch einen Fehler, der in meine Verantwortung fällt, ist der gesamte Bereich
GO 40000 bis GO 80000 nicht, wie angekündigt und beschlossen, ausgeführt
worden.

Leider muß ich Sie bitten, sich bis zum nächsten Abgleich im März 2011 mit dem
angehängten PDF zu behelfen.

Mit der Bitte um vorweihnachtliche Nachsicht und tief zerknirscht

Inge Bayreuther

______________________________
Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek
93042 Regensburg

Tel.: 0941/943-3959
Fax: 0941/943-5519
e-Mail: inge.bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Web: http://rvk.uni-regensburg.de

P Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie dieses Email drucken ... ... und
beginnen Sie Ihre Mails immer mit dem Betreff RVK