[Mediaevistik] Zum Ausschluß von Herr Graf

Ralf Schlechtweg-Jahn schlechtweg-jahn at online.de
Fre Mar 16 11:55:43 CET 2007

Liebe Listenmitglieder,

es ist dies der erste Ausschluß aus der Liste, den wir vorgenommen haben, und
ich hoffe, daß es auch der letzte bleiben wird. Wir haben uns das nicht leicht
gemacht, und es gingen dem etliche Mails an Herrn Graf voraus.

Daß wir nicht früher reagiert haben lag in der Tat daran, daß an Herrn Grafs
Beiträgen inhaltlich  nichts auszusetzen ist. Wir sind aber auch der Meinung,
daß ein Mindestmaß an Zivilisiertheit im Umgang mit Anderen selbstverständlich
sein sollte. Und da sahen wir unseren Langmut nun doch entschieden
überstrapaziert.

Ich hoffe, daß der Fall damit erledgit ist - sollte es hier jedoch zu weiteren
Diskussionen darüber kommen, bitte ich mich gleich vorab zu entschuldigen, da
ich jetzt für zwei Wochen in Urlaub fahre.

--
Beste Grüße,
Ralf Schlechtweg-Jahn

Ältere Deutsche Philologie