[RVK] RVK Online funktioniert zeitweise langsam

Barbara Peisl Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de
Di Mär 20 14:44:09 CET 2018


Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe RVK-Anwenderinnen und RVK-Anwender, 

von mehreren KollegInnen aus dem Kreis der RVK-AnwenderInnen haben wir die
Nachricht erhalten, dass die RVK Online teilweise sehr langsam reagiert. Wir
haben selbst festgestellt, dass sich zeitweise der Baum sehr langsam aufbaut,
das Aufklappen der Baumstruktur oder die Suche nach einer Notation/Benennung
zeitverzögert funktioniert. Die KollegInnen der IT-Abteilung arbeiten bereits
an der Ursachenforschung und Problembehebung. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Barbara Peisl

----------------------
Barbara Peisl
Universität Regensburg
Universitätsbibliothek Regensburg
Abteilung 1, Wissenschaftliche Fachreferate
Koordinierungsstelle RVK
93042 Regensburg
 
Tel.: (0941) 943-3037
E-Mail: Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de
Web: http://rvk.uni-regensburg.de


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://www-mailman.uni-regensburg.de/pipermail/rvk/attachments/20180320/e87e6d17/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Barbara Peisl.vcf
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 318 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://www-mailman.uni-regensburg.de/pipermail/rvk/attachments/20180320/e87e6d17/attachment.obj>


Mehr Informationen über die Mailingliste RVK