<html><head>

<meta name="Generator" content="Novell Groupwise Client (Version 14.2.2  Build: 129443)">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"></head>
<body style="font: 10pt/normal Segoe UI; font-size-adjust: none; font-stretch: normal;"><div class="GroupWiseMessageBody" id="GroupWiseSection_1521552449000_Barbara.Peisl@bibliothek.uni-regensburg.de_6F8B9AD004680000A94B5B18323F6627_"><div>Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe RVK-Anwenderinnen und RVK-Anwender, </div><div><br></div><div><div><div>von mehreren KollegInnen aus dem Kreis der RVK-AnwenderInnen haben wir die Nachricht erhalten, dass die RVK Online teilweise sehr langsam reagiert. Wir haben selbst festgestellt, dass sich zeitweise der Baum sehr langsam aufbaut, das Aufklappen der Baumstruktur oder die Suche nach einer Notation/Benennung zeitverzögert funktioniert. Die KollegInnen der IT-Abteilung arbeiten bereits an der Ursachenforschung und Problembehebung. </div><div>Wir bitten um Ihr Verständnis.</div><div><br></div><div>Viele Grüße</div><div>Barbara Peisl<br></div></div></div><span id="GWSignatureSent" style="padding-right: 0px; padding-left: 0px; margin-bottom: 5px; display: block;"><span style="display: block;"><br><span style="font-size: 10pt; display: inline-block; -ms-word-wrap: normal;">
<div>----------------------</div>
<div>Barbara Peisl</div><div>Universität Regensburg</div><div>Universitätsbibliothek Regensburg</div><div>Abteilung 1, Wissenschaftliche Fachreferate</div>
<div>Koordinierungsstelle RVK</div>
<div>93042 Regensburg</div>
<div> </div>
<div>Tel.: (0941) 943-3037</div>
<div>E-Mail: <a href="mailto:Barbara.Peisl@bibliothek.uni-regensburg.de">Barbara.Peisl@bibliothek.uni-regensburg.de</a></div>
<div>Web: <a href="http://rvk.uni-regensburg.de">http://rvk.uni-regensburg.de</a><br></div></span></span></span><span style="margin-bottom: 5px; display: block;"><br></span></div></body></html>