[RVK] Antw: Re: RVK-Online - Internet Explorer 11

Albert Schroeder Albert.Schroeder at bibliothek.uni-regensburg.de
Fr Mär 10 11:16:39 CET 2017


Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, lieber Herr Franke-Maier,

selbstverständlich haben wir den Anspruch, dass die RVK-Online mit jedem
gängigen Browser funktioniert.

In der neuen Portal-Version gibt es derzeit noch Probleme mit dem Internet
Explorer 11.
Fehlfunktionen mit anderen Browsern sind uns bisher nicht bekannt.

Viele Grüße
Albert Schröder

------------------------------------------
Dr. Albert Schröder
Stellv. d. Bibliotheksdirektors
Universitätsbibliothek
93042 Regensburg
 
Tel.: +49 (0)941 943 3902 
 
 


>>> "Franke-Maier, Michael" <franke at ub.fu-berlin.de> 10.03.2017 10:55 >>>
Liebe Frau Peisl,
gibt es von den Programmierern der RVK-Online eine Browserempfehlung?
Herzliche Grüße
Michael Franke

 
Von: rvk-bounces at mailman.uni-regensburg.de
[mailto:rvk-bounces at mailman.uni-regensburg.de]Im Auftrag von Barbara Peisl
Gesendet: Freitag, 10. März 2017 09:45
An: rvk at mailman.uni-regensburg.de
Betreff: [RVK] RVK-Online - Internet Explorer 11
 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe RVK-Anwenderinnen und RVK-Anwender,
 
seit der Liveschaltung von RVK-Online gestern Mittag gibt es Probleme mit dem
Browser Internet Explorer 11. An der Behebung des Problems wird unsererseits
bereits gearbeitet. 
Wenn Sie einen alternativen Browser nutzten, leeren Sie bitte den Cache des
Browsers, um evtl. auftretenden Probleme vorzubeugen.
 
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Viele Grüße
Barbara Peisl
 
----------------------
Barbara Peisl
Universitätsbibliothek Regensburg
Koordinierungsstelle RVK
93042 Regensburg
 
Tel.: (0941) 943-3037
E-Mail:Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de
Web:http://rvk.uni-regensburg.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://www-mailman.uni-regensburg.de/pipermail/rvk/attachments/20170310/250661c7/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste RVK