[RVK] RVK-Online - Internet Explorer 11

Franke-Maier, Michael franke at ub.fu-berlin.de
Fr Mär 10 10:55:13 CET 2017


Liebe Frau Peisl,
gibt es von den Programmierern der RVK-Online eine Browserempfehlung?
Herzliche Grüße
Michael Franke


Von: rvk-bounces at mailman.uni-regensburg.de [mailto:rvk-bounces at mailman.uni-regensburg.de] Im Auftrag von Barbara Peisl
Gesendet: Freitag, 10. März 2017 09:45
An: rvk at mailman.uni-regensburg.de
Betreff: [RVK] RVK-Online - Internet Explorer 11

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe RVK-Anwenderinnen und RVK-Anwender,

seit der Liveschaltung von RVK-Online gestern Mittag gibt es Probleme mit dem Browser Internet Explorer 11. An der Behebung des Problems wird unsererseits bereits gearbeitet.
Wenn Sie einen alternativen Browser nutzten, leeren Sie bitte den Cache des Browsers, um evtl. auftretenden Probleme vorzubeugen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Barbara Peisl

----------------------
Barbara Peisl
Universitätsbibliothek Regensburg
Koordinierungsstelle RVK
93042 Regensburg

Tel.: (0941) 943-3037
E-Mail: Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de<mailto:Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de>
Web: http://rvk.uni-regensburg.de<http://rvk.uni-regensburg.de/>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://www-mailman.uni-regensburg.de/pipermail/rvk/attachments/20170310/028745de/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste RVK