[RVK] neues RVK Layout

K. Steffen ksteffen at uni-greifswald.de
Fr Jan 15 10:47:50 CET 2016

Lieber Herr Scheuplein, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich würde mir auch ein variabler verschiebbares Platzverhältnis zwischen
RVK-Baum und Funktionen wünschen.
Leider hilft mir hier auch der Zoom-Faktor im Browser nicht.

Der Klick auf die Zeile zeigt zwar rechts ggf. die vollständige
Benennung an. Das erscheint mir beim Durchstöbern passender
Themen-Einstiege aber umständlich.

Frau Dr. Häusler, lässt sich da noch etwas machen?

Viele Grüße,
Kai Steffen
Universitätsbibliothek Greifswald