[RVK] Überarbeitung der RVK im Bereich Didaktik der Romanistik

Süselbeck Kirsten kirsten.sueselbeck at freenet.de
Mo Feb 1 11:48:16 CET 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass sich eine kleine Gruppe
von RVK-Anwendern (UB Augsburg,  Phil. Bibliothek FU Berlin, UB Heidelberg,
UB Regensburg, UB Würzburg) zusammengeschlossen hat, um die RVK im Bereich
Didaktik der Romanistik zu überarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn noch
jemand Interesse an der Mitarbeit in dieser Gruppe hätte. Wir suchen vor
allem noch Mitstreiter/innen mit fachlichen Kenntnissen zur Fachdidaktik.
Alle Interessierten können sich gerne bei mir  melden (
kirsten.sueselbeck at bibliothek.uni-augsburg.de).

Freundliche Grüße

Kirsten Süselbeck