[RVK] Neuer Vorschlag Keltologie

Veronica Albrink veronica.albrink at ulb.uni-bonn.de
Di Dez 10 09:48:17 CET 2013

Sehr geehrter Herr Franke,

in der Anlage schicke ich Ihnen unseren Entwurf.
Wir würden dann auch bei den Wörterbüchern (EU) separat über das
Neuanmeldungsformular zwei neue Notationen für Manx vorschlagen. Das
Institut hält dies für gerechtfertigt, weil
"eigene Sprache, eigene Orthographie, eigene Region, eigene Kultur,
eigene Religion, eigene Politik..."
EU 347 Manx
EU 547 Manx

Wir freuen uns über eine Rückmeldung von Ihnen.

Herzliche Grüße nach Berlin

V. Albrink

--

Veronica Albrink