[RVK] Neuer Vorschlag Keltologie

Franke, Michael franke at ub.fu-berlin.de
Mo Dez 9 16:58:35 CET 2013

Sehr geehrte Frau Albrink,

bitten senden Sie uns den Neuvorschlag zu. Wir haben umfangreiche archäologische und historische Bestände und nutzen derzeit in der Hauptsache die NF-Systematik. Insofern sind wir natürlich an Ihrem Vorschlag interessiert, können dazu ggf. etwas sagen oder beitragen.

Herzliche Grüße
Michael Franke

--
Michael Franke, M.A., M.A.(LIS)
Freie Universität Berlin

Stellv. Leitung Zugangsabteilung
Leitung Sacherschließung und Dokumentationszentrum UN-EU
Fachreferat Politik, Soziologie, Wirtschaft et al.
Projekt 24in1

Garystraße 39, D-14195 Berlin
Tel.: +49 (0)30 838-563 92
Fax:  +49 (0)30 838-456 392