[RVK] Nachfrage zur Stelle LE 6500

Bischoff, Dr. Franz f.bischoff at smb.spk-berlin.de
Do Jun 28 10:03:34 CEST 2012

Sehr geehrte Frau Schmall,

an den Staatlichen Museen zu Berlin entsteht im Augenblick die Archäologische  Bibliothek, die die Bestände der Museums- bzw. Handbibliotheken der Antikensammlung, des Vorderasiatischen Museums und des Museums für Vor- und Frühgeschichte vereinigt. Wir signieren die Bestände der genannten Museen nach RVK ein und waren im Vorfeld unserer Überlegungen auch mit Herrn Franke im Gespräch, der bei Ihnen für die Neuorganisation der neuen Bibliothek zuständig ist. Wenn Sie wünschen können wir uns gerne über unsere Erfahrungen austauschen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Bischoff

Dr. Franz Bischoff
Leiter der Archäologischen Bibliothek
Kuntbibliothek
Abt. Archäologische Bibliothek
Staatliche museen zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz
Geschwister-Scholl-Straße 6
10117 Berlin

Tel.: + 49 (0)30 266-425800