[RVK] Antw: Re: Vorschlag zur Umbenennung

Naoka Werr Naoka.Werr at bibliothek.uni-regensburg.de
Do Nov 5 15:37:47 CET 2009

Lieber Herr Rüter,
zum 15.12.09 wird der aktuelle Abzug in die neue RVK-Datenbank eingespielt,
dann ist die Umbenennung auch dort verankert. In der "alten" Version, die wir
bisher noch verlinkt haben, da unsere neue Datenbank leider noch an
"Kinderkrankheiten" leidet, sind die Änderungen bereits nachvollzogen.
Herzliche Grüße aus Regensburg
Ihre Naoka Werr

Dr. Naoka Werr
Universitätsbibliothek Regensburg
Fachreferentin für Germanistik, Romanistik,
Allgemeine Sprach- und Literaturwissenschaft,
Medienwissenschaft, Informationswissenschaft,
Ausbildungsleitung
RVK-Fachkoordination
Tel. 0941 - 943 - 3437
Fax: 0941 - 943 - 3610
www.bibliothek.uni-regensburg.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
hier gibt es einen Unterschied zwischen dem alten RVK-BAum und dem neuen. Im
neuen steht die
beanstandetet Stelle. Im alten, die geforderte. Was stimmt?

hERZliche gruesse

christian Rüter

--
Christian Rüter

Humboldt Universität zu Berlin
Universitätsbibliothek - Abteilung Medienerwerbung und -erschließung
Referatsleiter Erschließung
Leitung Webredaktion

Sitz:
Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
Geschwister-Scholl-Straße 1,3; Raum 9.511
Zugang: Planckstr. 14

Postanschrift:
Unter den Linden 6
10099 Berlin