[RVK] Umfrage

Klauss, Henning Klauss at euv-frankfurt-o.de
Mi Dez 2 16:45:44 CET 2009

Sehr geehrte Frau Rauner,

1.)   Wenden Sie die BK an?
□  ja
x□  nein

Wenn ja, seit wann?

Wird die BK in Ihrer Einrichtung verwendet als
□  Aufstellungssystematik?
□  Form der inhaltlichen Erschließung?
Mehrfachnennung möglich

2.)   Wenden Sie die RVK an?
x□  ja
□  nein

Wenn ja, seit wann?
1992

Ist Ihre Einrichtung  x□  Vollanwender[1]?
                                □  Teilanwender[2]?

Wird die RVK in Ihrer Einrichtung verwendet als
x□  Aufstellungssystematik?
x□  Form der inhaltlichen Erschließung?
Mehrfachnennung möglich

3.)   Ist in Ihrer Einrichtung ein Umstieg auf eine andere Klassifikation geplant?
□  ja
x□  nein

4.)   Sind Sie an einer Konkordanz BK – RVK interessiert?
□  ja
x□  nein
□  vielleicht

Mit freundlichem Gruß

Klauß

Dr. Henning Klauß

Europa-Universität Viadrina
      Stiftungsuniversität
Stellvertr. Direktor der UB der Europa-Universitaet Frankfurt (Oder) Viadrina
- Leitung Katalogisierung
- Fachreferent Wirtschaftswiss., Mathematik, Informatik, Medizin und Naturwiss.
klauss at euv-frankfurt-o.de<mailto:klauss at euv-frankfurt-o.de> - Tel: 0335/5534-3397 - Sekret.-FAX: 0335/5534-3234