[RVK] Slavistik - Korrektur falscher Alphabetisierung von Autorenstellen

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Fr Nov 28 08:29:35 CET 2008

Liebe RVK-Teilnehmer,

durch einen Hinweis aus der RVK-Gemeinde (herzlichen Dank) wurden wir
darauf aufmerksam gemacht, dass bei den Autorenstellen im Bereich KI und
KK die Einträge falsch sortiert sind, wahrscheinlich aufgrund
fehlerhafter Transkription/~literation der Autoren.

Anbei finden Sie eine Aufstellung der korrigierten Eintragungen, unter
der Maßgabe, sowenig Umsignierungen wie möglich zu verursachen.

Ich bitte Sie in diesem Fall um ein verkürztes Entscheidungsverfahren
(überschaubare Menge, unkomplizierter Sachverhalt) und möchte als

Frist für Einsprüche den 11. Dezember 2008

setzen, damit ich diese Notationen noch im nächsten Rundbrief mit
unterbringen kann.

Danke für Ihre Kooperation und einen besinnlichen ersten Advent

Inge Bayreuther

--

Inge Bayreuther, Dipl.-Bibl.

Tel.: 0941/943-3959