[RVK] Wechsel in der RVK-Koordinierungsstelle

Veronika Plößnig veronika.ploessnig at uibk.ac.at
Mo Mär 3 15:26:23 CET 2008

Liebe Frau Leiwesmeyer,

vielen Dank für die Information und auch dafür, dass wir uns immer mit
diversen RVK-Anliegen an Sie wenden durften!

Alles Gute für Ihren neuen Aufgabenbereich in der Erwerbung!
Vielleicht sehen wir uns ja beim einen oder anderen Deutschen
Bibliothekartag!

Soll ich mich mit meinen zuletzt an Sie gerichteten Fragen bzgl. der
österreichischen Personenstellen nochmal an Frau Dr. Werr wenden oder
würden Sie diese Angelegenheit noch weiterleiten?
Soll ich dann auch meine Frage bzgl. der österr.spezifischen Ergänzungen
im Bereich P, die ich zuletzt an Sie gerichtet hatte, nochmal an Frau
Dr. Werr schicken?

Mit herzlichen Grüßen,

Veronika Plößnig

Barbara Leiwesmeyer schrieb:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> ab 01.03.2008 ist meine Kollegin Frau Dr. Werr neue Ansprechpartnerin der Koordinierungsstelle der RVK. Ich bedanke mich bei allen Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich fuer die angenehme Zusammenarbeit bei der RVK  und wuensche Ihnen allen eine weiterhin konstruktive und erfreuliche Zusammenarbeit in Systematikfragen. Mein eigener Aufgabenbereich verlagert sich nun in die Erwerbungsabteilung. Als Fachreferentin fuer die Rechtswissenschaften nehme ich aber weiterhin am "Systematikgeschehen" teil.
>
> Kontaktdaten von Frau Dr. Werr:

> [...]

Mag. Veronika Plößnig
Universitäts- und Landesbibliothek Tirol
Zentrale Buchbearbeitung Innrain/Leitung
Innrain 50
6020 Innsbruck
Austria

Tel.: ++43 / +512 / 507-2471