[RVK] Wechsel in der RVK-Koordinierungsstelle

Barbara Leiwesmeyer Barbara.Leiwesmeyer at bibliothek.uni-regensburg.de
Mo Mär 3 15:12:10 CET 2008

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab 01.03.2008 ist meine Kollegin Frau Dr. Werr neue Ansprechpartnerin der Koordinierungsstelle der RVK. Ich bedanke mich bei allen Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich fuer die angenehme Zusammenarbeit bei der RVK  und wuensche Ihnen allen eine weiterhin konstruktive und erfreuliche Zusammenarbeit in Systematikfragen. Mein eigener Aufgabenbereich verlagert sich nun in die Erwerbungsabteilung. Als Fachreferentin fuer die Rechtswissenschaften nehme ich aber weiterhin am "Systematikgeschehen" teil.

Kontaktdaten von Frau Dr. Werr:

naoka.werr at bibliothek.uni-regensburg.de
Telefon: 0941 943-3437

Viele Gruesse aus Regensburg