[RVK] Überarbeitung D-Systematik Pädagogik

aiple at uni-hohenheim.de aiple at uni-hohenheim.de
Di Dez 18 12:16:01 CET 2007

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir begruessen die Ueberarbeitung der D-Systematik sehr und haben dazu nur zwei
Anmerkungen:

- DH 1000
Dem Vorschlag aus Erfurt zur Erweitung der Benennung in "Maedchenbildung,
Jungenbildung, Koedukation" schliessen wir uns an

- DH 2000
Die sinnvolle Einfuehrung der "Lehr- und Lernforschung"  wuerde uns - analog zu
Augsburg/Erfurt - an anderer Stelle (z.B.  DF oder DP) besser gefallen.

Viele Grüße
Klaus-Peter Aiple
--
Dr. Klaus-Peter Aiple
Universitaet Hohenheim

Phone: + 49 (0) 711 459-23853
Fax:     + 49 (0) 711 459-23262
E-Mail:	aiple at uni-hohenheim.de

Am 27 Nov 2007 um 15:38 hat Inge Bayreuther geschrieben: