[RVK] !!! Korrektur zum Rundbrief März 2007 !!!

Inge Bayreuther Inge.Bayreuther at bibliothek.uni-regensburg.de
Mi Apr 11 09:29:48 CEST 2007

Liebe RVK-Gemeinde,

zu meinem großen Bedauern ist mir bei der Erstellung des letzten
Rundbriefes ein Fehler unterlaufen, den ich nur unzureichend mit dem
Fehlen einer Lesebrille entschuldigen kann.

Das Schengener Abkommen bleibt natürlich auf der Notation PS 3878,
zusammen mit "Polizeirecht, insbes. polizeiliche Zusammenarbeit". Es
wurde lediglich die Benennung von ursprünlich "Schengener Übereinkommen"
auf die aktuelle Form korrigiert.

Ich danke herzlich Herrn Dr. Obert für seinen Hinweis und hoffe, mit
diesem Faux Pas niemandem unnötige Arbeit verursacht zu haben.

Inge Bayreuther

Inge Bayreuther
Koordinierungsstelle der RVK
Universitätsbibliothek