[Mediaevistik] Interdisziplinäre Tagung "Todesnarrative": Online-Teilnahme möglich!

Tina Terrahe tina.terrahe at gmx.de
Di Aug 31 19:18:11 CEST 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zusammen mit Prof. Dr. Alexander Honold organisiere ich vom 2.-4.
September 2021 eine interdisziplinäre Tagung zum Thema "Todesnarrative:
Inszenierungsformen des Sterbens in Literatur, Kunst und Realität" an
der Universität Basel, auf die ich Sie gerne hinweisen möchte.

Aufgrund vielfacher Nachfrage und begünstigt durch den Streik der
Deutschen Bahn wird die Tagung "hybrid" durchgeführt, um einem breiteren
Publikum auch die Online-Teilnahme zu ermöglichen.

Gerne dürfen Sie also im Kolleg*innen- und Freundeskreis Werbung für uns
machen! Anmeldung via Mail an tina.terrahe at unibas.ch

Weitere Informationen und Programm:
https://germanistik.philhist.unibas.ch/fileadmin/user_upload/germanistik/Flyer_Todesnarrative.pdf

Mit freundlichen Grüßen, auch im Namen von Alexander Honold,

Ihre
Tina Terrahe

PD Dr. Tina Terrahe

Germanistische Mediävistik