[Mediaevistik] DFG-Antrag Handschriftenportal

Patrick Sahle sahle at uni-koeln.de
Mi Jul 12 15:29:11 CEST 2017

Am 10.07.2017 um 17:24 schrieb Christoph Mackert:
> [...]

Seit bald 48h rätsele ich über diesen Satz.
Die Antragsinhalte können das Begutachtungsverfahren gefährden?
Bedeutet das, dass Sie befürchten, das Projekt würde nicht bewilligt,
wenn bekannt wäre, was im Antrag steht? ;-)

Ich frage mich ja manchmal, ob Projektanträge nicht ohnehin öffentlich
sein sollten. Besonders wenn es um nationale, zentrale, von großen
Institutionen getragene, fast schon infrastrukturelle Entwicklungen geht.

Viele Grüße, Patrick Sahle

--
Apl. Prof. Dr. Patrick Sahle

	Universität zu Köln <http://www.uni-koeln.de> - Cologne Center for
eHumanities (CCeH) <http://www.cceh.uni-koeln.de/>
Koordinierungsstelle Digital Humanities der Nordrhein-Westfälischen
Akademie der Wissenschaften <http://cceh.uni-koeln.de/DH-AWK/>
Data Center for the Humanities <http://www.dch.uni-koeln.de/>
DiXiT ITN <http://www.dixit.uni-koeln.de/>
Institut für Dokumentologie und Editorik <http://www.i-d-e.de>
@patrick_sahle <https://twitter.com/patrick_sahle> - @CCeHum
<https://twitter.com/CCeHum> - @DiXiT_EU <https://twitter.com/DiXiT_EU>
- @ideinfo <https://twitter.com/ideinfo> - @dhd2018
<https://twitter.com/dhd2018>

Postanschrift: Cologne Center for eHumanities (CCeH), Universität zu
Köln, Albertus-Magnus-Platz, D-50923 Köln
Büro: Meister-Ekkehart-Str. 11, Raum 2.04; Telefon: +49 - (0)221 - 470 3894