[Mediaevistik] DFG-Antrag Handschriftenportal

Christoph Mackert mackert at ub.uni-leipzig.de
Mi Jul 12 15:47:41 CEST 2017

Lieber Herr Sahle,

keine Sorge, es geht nur darum, die Unbefangenheit der Begutachtung
dadurch korrekt abzusichern, dass der Antragsinhalt nur über den
regulären DFG-Geschäftsweg an die Gutachter*innen gelangt.

Gern machen wir, sobald die Möglichkeit gegeben ist, bekannt, was im
Antrag steht. Das ganze Vorhaben setzt von unserer Seite auf
größtmögliche Transparenz.

Viele Grüße
CM

--