[Mediaevistik] Heraldik

Classen, Albrecht - (aclassen) aclassen at email.arizona.edu
Sa Jan 14 16:13:39 CET 2012

Gestatten Sie mir, die Entstehung eines neuen Handbuchs zur Mediaevistik anzukuendigen: Handbook of Medieval Culture, eine Fortsetzung des Handbook of Medieval Studies. Zur weiteren Information siehe:

http://aclassen.faculty.arizona.edu/medieval_culture_a_compendium_critical_topics

Noch besteht die Moeglichkeit, einige Lemmata hinzuzufuegen oder mitzuwirken, wozu ich herzlich einladen moechte. Themen wie Heraldik, Gott, Predigten, Schiffe etc. stehen noch offen. Die Aufsaetze muessen aber auf Englisch abgefasst werden.

Koennte mir jemand behilflich sein, in diesem Zusammenhang die email von Herrn Václav Vok Filip zu besorgen?

Vielen Dank.

Regards,
Dr. Albrecht Classen
University Distinguished Professor