[Mediaevistik] Germanistik-Stelle in Durham - leider nicht mediävistisch!

Henrike Laehnemann henrike.laehnemann at newcastle.ac.uk
Di Jan 25 14:55:31 CET 2011

Sorry! Mit großer Entschuldigung für meine vorschnelle Mitteilung muss ich leider mitteilen, dass sich im "Kleingedruckten" doch die ausdrückliche Beschränkung auf "nach 1700" findet. Ich hatte es übersehen, da es bei der letzten Stellenausschreibung ganz prominent oben stand, während es jetzt erst unter 'person specification' kommt.
With apologies and regret,

Prof. Henrike Lähnemann
School of Modern Languages, Newcastle University, GB - NE1 7RU Newcastle upon Tyne
henrike.laehnemann at ncl.ac.uk