[Mediaevistik] Handschriftenfragment aus Engelthal

Graeme Dunphy g at dunphy.de
Mi Jan 26 12:35:45 CET 2011


Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://www-mailman.uni-regensburg.de/pipermail/mediaevistik/attachments/20110126/380d5fd1/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------

Dieser Bericht aus der Mittelbayerischen Zeitung wird vielleicht für manche von Interesse sein, obwohl "Sensationsfund" wohl eine leicht journalistische Übertreibung ist. Aber es ist schon spannend, wenn so was auftaucht. Als "Experten für Handschriften" habe ich mich nicht beschrieben!

http://homepages-nw.uni-regensburg.de/~dug22463/Mittelbayerische_Zeitung_25Jan2011_p18.pdf

g.

-------------------------
Dr Graeme Dunphy
University of Regensburg

+49 176 2098 2975
-------------------------


Mehr Informationen über die Mailingliste Mediaevistik