[Mediaevistik] Antwort: Update: Schließung der Bristoler Mediävistik

Claudia Brinker-von der Heyde brinker at uni-kassel.de
Sa Nov 6 15:40:28 CET 2010

LIebe Henrijke,
entschuldige, ich habe Dein mail sehr verspätet erhalten, weil ich einige
Tage nicht da war und danach irgendwie das mail übersehen habe
Selbstverständlich kannst du auch mich auf die Liste setzen. Ich habe ja
mit Schrecken von den gewaltigen Sparmaßnahmen an englischen Universitäten
gelesen. Das ist ja eigentlich die Bankrotterklärung der Bildung oder?
Herzliche Grüße
Claudia

Prof. Dr. Claudia Brinker-von der Heyde
Vizepräsidentin
Universität Kassel
Mönchebergstraße 19
D- 34125 Kassel
fon +49 (0) 561 804 2223
fax +49 (0) 561 804 7223

FB 02 Sprach- und Literaturwissenschaften
Institut Germanistik
Kurt-Wolters-Straße 5
34109 Kassel
fon  +49 561 804 3317/2686/3322