[Mediaevistik] Update: Schließung der Bristoler Mediävistik

Sandra Linden sandra.linden at uni-tuebingen.de
Do Nov 4 13:48:32 CET 2010

Liebe Henrike,

entschuldige bitte, dass ich noch nicht geantwortet hatte, ich war etwas im Terminstress (als Schwangere hat man ja Termine ohne Ende, es ist aber alles weiterhin im Lot). Wenn es noch aktuell ist, kannst Du meinen Namen gerne auf die Protestliste setzen, ich kenne Anne Simon ja noch (wenn auch nur flüchtig) von der Tagung und will die Sache auf jeden Fall unterstützen.

Schöne, aber leider etwas eilige Grüße
Deine
Sandra