[Mediaevistik] Neue Adresse

Brunner Karl karl.brunner at univie.ac.at
Son Nov 12 18:42:20 CET 2006

Recht erfolgreich ist folgende Methode:
Man tut so, als ob man das Passwort (das wir nie hatten) nur
vergessen hätte, läßt sich vom Computer (s)eines per Mail schicken,
das er offenbar freihändig generiert hat, und ändert dieses dann in
eines, das man sich wirklich merken kann. Ich plädiere jedenfalls für
größte Tolerenaz gegenüber Kollegen, die ja die Software nicht
machten, und ein wenig Findigkeit, dann werden wir dieses Instrument
gemeinsam erfolgreich nutzen können, und danke den Moderatoren für
ihre Geduld.
mhg
b.k.