[Mediaevistik] Neue Adresse

Graeme Dunphy g at dunphy.de
Son Nov 12 17:58:16 CET 2006

Soweit ich das durchschaue, geht es auch ohne Passwort.  Sie dürfen eins
definieren, um Ihre Einstellungen zu schützen, aber Sie müssen das
nicht.  Das Passwort gewährt sowieso nur bedingt Sicherheit.
Schließlich liegen hier keine empfindlichen Daten vor.

g.

Graeme Dunphy
University of Regensburg
Mobile: 0176 20982975