[RVK] Übersicht Notationen mit abweichenden Cutterreglungen

Pielmeier, Sarah sarah.pielmeier at uni-muenster.de
Mi Dez 13 10:50:22 CET 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte im großen Stil automatisierte Signaturen vergeben und habe dafür
auch schon ein Skript mit guten Ergebnissen. Es fehlt mir jedoch noch eine
Idee, wie ich die Notationsstellen mit abweichenden Cutterregeln in das
Skript einbauen kann.

Gibt es da eine Liste der betroffenen Notationen oder einen passenden
Filter(-begriff), um sich selbst eine solche Aufstellung zu erzeugen?

Viele Grüße

Sarah Pielmeier

Dezernat Medienbearbeitung | Referentin für Systemdienste

Dezernat Wissenschaftliche Bibliotheksdienste| Fachreferentin
Sozialwissenschaften

Universitäts- und Landesbibliothek Münster Krummer Timpen 3, Raum 314

48143 Münster

Tel.:     +49-251-8325538

Mail:     <mailto:sarah.pielmeier at uni-muenster.de>
sarah.pielmeier at uni-muenster.de