[Opencost.info] Antw: Re: Tippfehler Homepage

Bianca Schweighofer Bianca.Schweighofer at bibliothek.uni-regensburg.de
Mo Feb 6 12:34:06 CET 2023

Hallo Herr Knaak,

vielen Dank für den Hinweis! Ich habe es bereits angepasst.

Herzliche Grüße
Bianca Schweighofer
>>> "Dr. Alexander Knaak" <alexander_knaak at t-online.de> 06.02.2023 12:31 >>>
Hallo Herr Mittermeier,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tut mir leid, dass die Kennzeichnung
uneindeutig war.

Gemeint war eine Zeile tiefer das "Metdatenschema" - sollte das nicht
"Metadatenschema" heißen?
Könnte natürlich auch eine transdisziplinäre Anspielung auf Alkoholika sein
(Met) :-)
Ich lese ansonsten gerade Ihren Aufsatz zum Informationsbudget aus der bib.

Evtl. habe ich dazu noch eine Frage, melde mich später nochmal diesbzgl.

Herzliche Grüße,

Alex Knaak