[Opencost.info] Tippfehler Homepage

Dr. Alexander Knaak alexander_knaak at t-online.de
Mo Feb 6 12:31:29 CET 2023

Hallo Herr Mittermeier,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tut mir leid, dass die Kennzeichnung
uneindeutig war.

Gemeint war eine Zeile tiefer das "Me*td*atenschema" - sollte das nicht
"Met*a*datenschema" heißen?

Könnte natürlich auch eine transdisziplinäre Anspielung auf Alkoholika
sein (Met) :-)

Ich lese ansonsten gerade Ihren Aufsatz zum /Informationsbudget /aus der
bib.

Evtl. habe ich dazu noch eine Frage, melde mich später nochmal diesbzgl.

Herzliche Grüße,

Alex Knaak