[Mediaevistik] Antw: Einladung zur Vortragsreihe "Kultur im Kloster" (Mail address no longer in use)

graeme dunphy graeme.dunphy at sprachlit.uni-regensburg.de
Fr Okt 13 14:30:30 CEST 2023

I am no longer at the University of Regensburg. From September 2013 I took over the new chair in translation at the Technical University of Würzburg. Please use my private mail address g at dunphy.de from now on. Thank you.

Graeme Dunphy

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mediävist*innen,

ich möchte Sie gerne auf die Vortragsreihe "Kultur im Kloster"
aufmerksam machen, die ich nächsten Dienstag in Rostock eröffnen darf:

*Dienstag, 17. Oktober 2023, 17.15–18.45 Uhr, Kulturhistorisches Museum
(Kloster zum Heiligen Kreuz)
Prof. Dr. Tina Terrahe (Greifswald): "Wundsegen und Kräuterzauber:
Mittelalterliche Formeln von Heil und Heilung"
*

Alle Details finden Sie hier
<https://www.germanistik.uni-rostock.de/storages/uni-rostock/Alle_PHF/Germanistik/Forschung/Arbeitskreis_AmN/Kultur_im_Kloster/Ankuendigungen/WS202324/Ankuendigung_KiK_2023-10-17_Terrahe.pdf>.
Ein Streaming wird leider nicht geboten, die Veranstaltung findet
ausschließlich in Präsenz statt.

Sie sind herzlich willkommen und dürfen die Einladung gerne an
Interessierte weiterleiten.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen zum Semesterbeginn,

Tina Terrahe

Prof. Dr. Tina Terrahe
Lehrstuhl für Ältere deutsche Sprache und Literatur
Institut für Deutsche Philologie Universität Greifswald
Rubenowstraße 3 - Raum 3.11
D-17489 Greifswald
Tel: +49 3834 420 3438
E-Mail:terrahet at uni-greifswald.de