[RVK] Einladung: Webinar "Rundgang durch BlueSpice3" am Dienstag, 20. Juli 2021 von 9 bis 11 Uhr

Ines Haeusler Ines.Haeusler at bibliothek.uni-regensburg.de
Do Jul 8 13:06:30 CEST 2021

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe RVK-Anwender,

derzeit sind wir dabei, das MediaWiki BlueSpice2 des RVK-Portals durch die
Version BlueSpice3 zu ersetzen.

Ich freue mich, dass Frau Margit Link-Rodrigue von der betreuenden
Softwarefirma HalloWelt GmbH allen Interessierten grundlegende Funktionen und
neue Möglichkeiten des Wikis an der Testversion vorstellen wird.

So lade ich Sie herzlich ein zum Webinar "Rundgang durch BlueSpice3" am
Dienstag, 20. Juli 2021 von 9 bis 11 Uhr. Das Webinar wird via Zoom
durchgeführt.

Bitte nutzen Sie folgenden Link:
https://uni-regensburg.zoom.us/j/64349868597?pwd=SlAyb3BWQVJlRklPUndwWnJzdHd2dz09

Meeting-ID: 643 4986 8597
Kenncode: 307947

Inhalte sind:
Rundgang durch BlueSpice3 - Unterschiede zur Vorgängerversion
Erstellen und Bearbeiten von Inhalten
Arbeiten mit dem Diskussions-Forum

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!

Mit besten Grüßen aus Regensburg
Ines Häusler, RVK-Fachkoordination

Dr. Ines Häusler
Fachreferate Geschichte, Philosophie, Wissenschaftsgeschichte
Fachkoordination RVK

UBR - Universitätsbibliothek Regensburg
Universitätsstraße 31
D-93053 Regensburg