[RVK] Erinnerung: RVK-Anwendertreffen 6.11.2019

Ines Haeusler Ines.Haeusler at bibliothek.uni-regensburg.de
Di Okt 22 09:36:40 CEST 2019

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich darf Sie nochmals herzlich zum diesjährigen RVK-Anwendertreffen am
6.11.2019 einladen und daran erinnern, dass am 25.10.2019 die Anmeldefrist
endet.

Sie finden das Programm und das Online-Anmeldeformular auf der Startseite des
RVK-Portals oder hier:
https://rvk.uni-regensburg.de/2-uncategorised/175-rvk-anwendertreffen-2019-programm-anmeldung-infos

Dabei darf ich sicherheitshalber darauf hinweisen, dass sich die Lokalität des
gemeinsamen Abendessens am 5.11.2019 geändert hat.

Mit herzlichen Grüßen aus Regensburg!
Ines Häusler

Dr. Ines Häusler
Fachreferate Geschichte, Philosophie, Wissenschaftsgeschichte
Fachkoordination RVK

UBR - Universitätsbibliothek Regensburg
Universitätsstraße 31
D-93053 Regensburg