[RVK] An die RVK-Vertragspartner-Institutionen/-Bibliotheken - Rechnungsadressen

Barbara Peisl Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de
Mo Apr 29 11:08:02 CEST 2019

Liebe RVK-Anwenderinnen und RVK-Anwender, liebe Kolleginnen und Kollegen, da
sich das Datum der jährlichen Rechnungsstellung für den RVK-Umlagebeitrag 2019
nähert, erlaube ich mir Sie zu bitten, die RVK-Koordinerungsstelle zeitnah zu
informieren, falls es Änderungen an der Rechnungsadresse einschließlich
Referenzzeichen, Bestellnummer, etc. sowie Änderung von Rechnungsempfänger,
RVK-Ansprechpartner (E-Mail-Adresse) Ihrer Institution zur berücksichtigen gibt
(E-Mail: Barbara.Peisl at ur.de
für Ihre Bemühungen im Voraus. Viele Grüße aus Regensburg Barbara Peisl

Barbara Peisl

UR - Universität Regensburg
Universitätsbibliothek Regensburg
Abteilung Wissenschaftliche Fachreferate
Koordinierungsstelle RVK

Universitätsstr. 31
93053 Regensburg
Telefon +49 941 943-3037