[RVK] RVK-Umlage Rechnungsversand 2018 an die RVK-Vertragspartner

Christian Rüter christian.rueter at ub.hu-berlin.de
Mi Jul 18 10:54:21 CEST 2018

Liebe Frau Peisl,

ich finde die Rechnung gar nicht in meinem Mailbox. Ging sie an meine Adresse?
... und Danke für Ihre Fürsorge.

Viele Grüße
Christian Rüter

--
Christian Rüter

Humboldt Universität zu Berlin
Universitätsbibliothek - Abteilung Medienerwerbung und -erschließung
Referatsleitung Erschließung

Sitz:
Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
Geschwister-Scholl-Straße 1,3; Raum 9.511
Zugang: Planckstr. 14

Postanschrift:
Unter den Linden 6
10099 Berlin