[RVK] Einbindung einer RVK-Baum-Suche in Discovery-Systeme?

Leitner, Veronika Veronika.Leitner at wu.ac.at
Mo Jul 2 15:36:24 CEST 2018

Lieber Herr Langhanke,

wir an der Bibliothek der Wirtschaftsuniversität Wien haben so eine Implementation für unser Discovery System (Primo).
Es handelt sich dabei um eine Entwicklung unserer Verbundzentrale/Primo-Host OBVSG, Sie müssten Sich bei Fragen also dorthin wenden.

Für einen ersten Blick besuchen Sie aber einfach unseren Katalog: https://katalog.wu.ac.at und sehen Sich dort den Punkt "Aufstellungssystematik" an.

Beste Grüße aus Wien,
Veronika Leitner

Veronika Leitner
Systembibliothekarin
Systems Librarian

WU
Wirtschaftsuniversität Wien
Vienna University of Economics and Business
Welthandelsplatz 1, 1020 Vienna, Austria

Tel: +43-1-313 36-5476
Fax: + 43 1 313 36-90-5476