[RVK] RVK-AT 2017 am 8.11.2017

Ines Haeusler Ines.Haeusler at bibliothek.uni-regensburg.de
Di Mai 9 08:40:27 CEST 2017

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich darf Ihnen für Ihre Zeitplanung vorab den Termin des diesjährigen
RVK-Anwendertreffens mitteilen und Sie schon jetzt herzlich dazu einladen:
Mittwoch, 8. November 2017 in Regensburg.

Sobald nähere Informationen zum Programm vorliegen, finden Sie diese im
RVK-Portal.

Ich würde mich freuen, viele von Ihnen am Anwendertreffen begrüßen zu können!

Mit besten Grüßen aus Regensburg
Ines Häusler

Dr. Ines Häusler
Fachreferate Geschichte, Philosophie, Wissenschaftsgeschichte
Fachkoordination RVK

UBR - Universitätsbibliothek Regensburg
Universitätsstraße 31
D-93053 Regensburg