[RVK] An die RVK-Vertragspartner-Institutionen/-Bibliotheken - Rechnungsadressen

Barbara Peisl Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de
Di Mai 24 12:19:29 CEST 2016

Liebe RVK-Anwenderinnen und RVK-Anwender, liebe Kolleginnen und Kollegen,

da sich das Datum der jährlichen Rechnungsstellung für den RVK-Umlagebeitrag
nähert, erlaube ich mir Sie zu bitten, die RVK-Koordinerungsstelle zeitnah
zu informieren, falls es Änderungen an der Rechnungsadresse einschließlich
Referenzzeichen, Bestellnummer, etc. sowie Änderung von Rechnungsempfänger,
RVK-Ansprechpartner (E-Mail-Adresse) Ihrer Institution zur berücksichtigen gibt
(E-Mail: Barbara.Peisl at ur.de).

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

Viele Grüße aus Regensburg
Barbara Peisl

Barbara Peisl
Universitätsbibliothek Regensburg