[RVK] Antw: Re: Einladung zum RVK-Anwendertreffen am 25.10.2016

Barbara Peisl Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de
Mo Jul 11 10:58:29 CEST 2016

Lieber Herr Lorenz,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde die gewünschten Änderungen in der
Mailing-Liste vornehmen.

Viele Grüße
Barbara Peisl

----------------------
Barbara Peisl
Universitätsbibliothek Regensburg
Koordinierungsstelle RVK
93042 Regensburg

Tel.: (0941) 943-3037
E-Mail: Barbara.Peisl at bibliothek.uni-regensburg.de
Web: http://rvk.uni-regensburg.de

Liebe Frau Häusler,
es hat bei uns einen Wechsel der Zuständigkeiten gegeben. Ich möchte Sie
bitten, meine Adresse aus Ihrem Verteiler zu entfernen und stattdessen die neue
Leiterin der Abteilung für Erwerbung und Katalogisierung, Frau Constance
Dittrich (constance.dittrich at ku.de), einzutragen.
Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen,
Gernot Lorenz
--
Dr. Gernot Lorenz
Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt

Liebe RVK-Anwender, liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser diesjähriges RVK-Anwendertreffen wird am Dienstag, den 25. Oktober in
Regensburg stattfinden. Ich darf Sie recht herzlich dazu einladen!

Das vorläufige Programm, ein Online-Anmeldeformular und weitere Informationen
finden Sie demnächst im RVK-Portal unter "Aktuelles".

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Mit besten Grüßen aus Regensburg
Ines Häusler

Dr. Ines Häusler
Fachreferate Geschichte, Philosophie, Wissenschaftsgeschichte
Fachkoordination RVK
UBR - Universitätsbibliothek Regensburg
Universitätsstraße 31
D-93053 Regensburg