[RVK] RVK-Expertengruppen

Manns-Süßbrich, Sophia manns at uni-leipzig.de
Mo Dez 12 08:37:48 CET 2016

Sehr geehrte Frau Häusler, ich bin in den Expertengruppen Slawistik und
Anglistik, aber kann mich nicht einloggen (da ich wohl noch gar nicht
angemeldet bin), können Sie mir den Registrierungslink zuschicken?

Vieen Dank und viele Grüße!

Sophia Manns-Süßbrich

Am 12.12.2016 um 08:26 schrieb Ines Haeusler:
> Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe RVK-Anwender,
>
> der Wunsch nach vermehrter Mitsprache bei der Bewertung von
> Neumeldungen hat zur Konzeption der "Expertengruppen" geführt.
>
> Am 8.12.2016 endete die Meldefrist für die neu zu bildenden
> Expertengruppen (27, darunter drei Cluster). Die EG Geschichte besteht
> bereits.
>

> Sie können die Expertengruppen mit Stand heute im Wiki des RVK-Portals
> unter Fachsystematiken: Expertengruppen einsehen.
>
> http://rvk.uni-regensburg.de/wiki?title=Fachsystematiken:_Expertengruppen

> [...]

Dr. Sophia Manns-Süßbrich
Universitaetsbibliothek Leipzig
Fachreferentin für Anglistik, Amerikanistik und Slavistik
Referat Fortbildung, Volontärsausbildung
Universitaetsbibliothek Leipzig
Beethovenstraße 6
04107 Leipzig

fon : +49 (0)341 9730506