[RVK] Einrichtung von RVK-Expertengruppen

Koch, Kristina Kristina.Koch at slub-dresden.de
Do Dez 8 13:50:00 CET 2016

Liebe Frau Dr. Häusler,
Frau Sabine Fügner steht nicht mehr zur Mitarbeit im Cluster 2 Informatik zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kristina Koch
--
Kristina Koch

Sächsische Landesbibliothek –
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung 3, Referat 3.2 FIDSoSpra
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 285