[RVK] Umfrage zur RVK-Anwendung oder -Einführung; Termin RVK-Gesprächsrunde

Koch, Kristina Kristina.Koch at slub-dresden.de
Fr Mai 22 09:38:38 CEST 2015

Lieber Herr Steffen,

im Anhang finden Sie die ausgefüllte Tabelle.

Mit freundlichen Grüßen

--
Kristina Koch

Sächsische Landesbibliothek –
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung Bestandsentwicklung, Referat SSGSoSpra
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 285
E-Mail: Kristina.Koch at slub-dresden.de
www.slub-dresden.de/