[RVK] RVK Neumeldungsliste 54 zur Diskussion

Barbara Wolf-Dahm barbara.wolf-dahm at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 23 09:30:31 CEST 2015

Liebe Frau Peisl,

irgendwie habe ich immer noch Probleme mit Kommentaren im Wiki. Ich
hatte bei DW 4000-DW 4409 auf Diskussion geklickt und meinen Kommentar
eingetragen. Dieser erschien dann aber auch in der Neumeldungsliste 53
unter CB 48.. Daraufhin habe ich ihn dort wieder gelöscht, wodurch er
auch in der NML 54 verschwand. Ich habe meine Zustimmung jetzt direkt
unter dem Vorschlag bzgl. DW 4010 ff. in der NML 54 eingetragen.

Wo liegt der Fehler?

Übrigens konnte ich auch keine Diskussion zu CB 4800 ... finden - wollte
meinen Kollegen Dr. Kosuch um Stellungnahme bitten.

Viele Grüße

Barbara Wolf-Dahm

Lic. theol. Barbara Wolf-Dahm
Universitaetsbibliothek Augsburg
Fachreferate Theologie, Paedagogik, Klassische Philologie
Koordination RVK
Universitaetsstr. 22
D-86159 Augsburg
Telefon: ++49-821-598-5367