[RVK] Ueberarbeitung der RVK Indologie

Franke-Maier, Michael franke at ub.fu-berlin.de
Mi Sep 3 15:12:39 CEST 2014

Sehr geehrter Herr Scheuplein,

da wir einen nicht unbeachtlichen Teil an Literatur im genannten Bereich bei EV haben, würden wir Sie bitten, Ihre Änderungsvorschläge mit uns zu teilen. Wir arbeiten gerne aktiv an der Verbesserung der Indischen Sprachen und Literaturen mit, zumal wir in der Vergangenheit schon einzelne Verbesserungsvorschläge eingebracht haben. Eine schonende Modernisierung im Sinne einer Ausdifferenzierung vorhandener Stellen würden wir definitiv einer kompletten Neugestaltung vorziehen.

Der Bereich Realien ist in unseren Augen disponibel.

Mit freundlichem Gruß aus Berlin nach Halle
Ihr
Michael Franke

--
Michael Franke-Maier, M.A., M.A.(LIS)
Freie Universität Berlin

Stellv. Leitung Zugangsabteilung
Leitung Sacherschließung und Dokumentationszentrum UN-EU Fachreferat Politik, Soziologie, Wirtschaft et al.
Projekt 24in1

Garystraße 39, D-14195 Berlin
Tel.: +49 (0)30 838-563 92
Fax:  +49 (0)30 838-456 392